News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# Individuelles Jobrad

Business auf Rädern
Veröffentlicht von Helge Krause in Jobrad · 22 April 2021
Tags: jobradKonfiguratoronlinepersönlich
Foto: Hartje

Schnell und direkt zum Traum-Jobrad

Im Rahmen einer B2B-Partnerschaft übernehmen wir für Unternehmen vorwiegend aus Berlin / Brandenburg Beratungs-, Auswahl-, Beschaffungs- und Service-Leistungen. Längst nicht mehr nur für Fahrräder, Lastenräder oder Pedelecs. Zunehmend ergänzen spezielle mikromobile Fahrzeuge die Flotten unserer Kunden. Maßgeschneiderte Service-Lösungen inklusive.

Seit langem war es für Mitarbeiter dieser Unternehmen möglich, von uns auch individuelle Jobräder zu erhalten. Voraussetzung war lediglich die Bestätigung durch unsere Kunden. Daraufhin konnten sich die Mitarbeiter*innen bei uns individuelle Räder aussuchen und wir haben den Beschaffungsprozess in Gang gesetzt. Ab jetzt wird alles viel einfacher. Wir stellen 2 unterschiedliche online-Konfiguratoren zur Verfügung. Wann immer Zeit ist, kann nun Jede(r) das Wunschrad konfigurieren und das Ergebnis speichern. Sobald wir das Ergebnis per PDF bekommen, können wir je nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber ein kostengünstiges Leasingangebot erstellen und uns um alles Weitere kümmern.

Die Konfiguratoren beinhalten alle erdenklichen Fahrrad- und E-Bike-Varianten. Ob Allround, sportlich, puristisch, Trekking, City, Retro oder Trekking - die Auswahl ist riesig. Nicht nur Rahmengeometrie, Komponenten, Schaltungen oder Farben, auch alle ergonomischen Aspekte werden berücksichtigt. So finden Sie endlich die richtige Größe und die bevorzugte Sitzhaltung, um zukünftig entspannt, sicher und mit dem richtigen Zubehör zu fahren.





Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt