Seit unserer Gründung steht das Thema Service im Vordergrund. Das beinhaltet unter anderem Wartungen, Reparaturen, Versorgung mit Ersatzteilen sowie die Regelung eventueller Garantieansprüche gegenüber Herstellern oder Dienstleistern.
Wenn man sich für die Implementierung von mikromobilen Fahrzeugen in bestehende Flotten oder auch den Neuaufbau eines solchen Fahrzeugpools entscheidet, ist die Frage nach dem richtigen Servicepartner stets eine der Ersten. Wer kümmert sich im Bedarfsfall um meine Fahrzeuge? Wie bekomme ich das Fahrzeug in die Werkstatt? Bei einem einzelnen Fahrrad oder Roller findet sich sicherlich eine Lösung, aber wie sieht es mit größeren Lastenrädern aus? Wie kann ich meinen Servicepartner erreichen und wie lange warte ich auf einen Termin?
Um vielen dieser Fragen von vornherein zu begegnen, fahren unsere bestens ausgebildeten Mechaniker mit dem Lastenrad, dem E-Auto oder Transporter zu unseren Kunden und führen Wartungen und eventuelle Reparaturen vor Ort durch. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein einzelnes Fahrzeug oder um ein größere Flotte von 50 oder 60 Fahrzeugen handelt. Für besonders schwere Fälle, die vor Ort nicht repariert werden können, organisieren wir die Verbringung in unsere stationäre Werkstatt in Hoppegarten oder in unsere Dependance nach Berlin Friedrichshain.
Da die Business auf Rädern GmbH auch bundesweit unterwegs ist, haben wir an jedem Projektstandort mobile Servicepartner, die nach unseren Maßgaben und Prozessen arbeiten.
Organisiert wird jegliche Service- und Reparaturanfrage und auch die planmäßigen Intervall-Wartungen über unser Servicecenter in Hoppegarten.
Es ist enorm wichtig, einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für jedes mikromobile Projekt an seiner Seite zu wissen. Das ist uns bewusst, deshalb handeln wir entsprechend. Jede Anfrage wird bei Business auf Rädern ernst genommen und mit der notwendigen Sorgfalt bearbeitet. Bei uns sind Sie und Ihre Fahrzeuge in besten Händen.