# Weiterentwicklung unserer Ladebank an 2 Standorten - News - Business auf Rädern I E-Räder I Lade- und Abstell-Anlagen I B2B

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

# Weiterentwicklung unserer Ladebank an 2 Standorten

Business auf Rädern I E-Räder I Lade- und Abstell-Anlagen I B2B
Herausgegeben von in Ladeinfrastruktur ·
Tags: LadebankArmlehneWerneuchenTiefensee
Mit Aufbau und Fertigstellung zweier neuer Ladebänke in Werneuchen und Tiefensee wird unsere Lade-Infrastruktur um ein weiteres Produkt erweitert.

Bisher bot ein Standfuß die Möglichkeit zum Laden von Akkus für Elektroräder. Mit dem neuen Modell können nun beide Füße parallel genutzt werden. Das bedeutet, zwei Radreisende können nun ihre Akkus gleichzeitig laden. Unsere immer wieder gelobte Idee, das Verschließen von Akku und Ladegerät mit dem eigenen Fahrrad-Schloß zu organisieren, wird auch bei diesem Modell angeboten.

Neu sind auch die Armlehnen, die bei Pausen ein mehr an Komfort bieten. Ob es den Reisenden und Ausflüglern gefällt, werden wir sicher im Frühjahr 2018 erfahren. Zur Einstimmung finden Sie hier schon mal die ersten Fotos:










Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü