News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# Lastenräder für Bernau

Business auf Rädern
Veröffentlicht von in Fahrzeuge · 1 September 2019
Tags: LastenradBernauKreiswerkeBarnim
Wie die Kreiswerke Barnim mitteilen, konnte vor wenigen Tagen der erste BARshare-Lastenradstandort in Betrieb genommen werden. In Zusammenarbeit mit der Stadt Bernau können ab jetzt zwei Lastenräder gemietet werden.

Ob Einkaufen oder Ausflüge organisieren, die Stadt Bernau hält für Bewohner und Gäste ein neues Mobilitätsangebot bereit. Die Lastenräder sind im Fahrradparkhaus am Bernauer Bahnhof gut erreichbar.

Die ersten beiden Räder sind noch rein muskelbetrieben und erlauben über eine große Transportbox ein Zulade-Volumen von ca. 80 Kilogramm. Gebucht werden die Räder über die kostenfreie BARshare-App.

Wir freuen uns, über Test-Angebote das richtige Modell für den gewünschten Einsatzzweck forciert zu haben, wünschen dem Projekt einen positiven Verlauf und kümmern uns selbstverständlich um den technischen Support.


Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt